The Witcher 3 – The Wild Hunt: Die ersten 15 Minuten des Spiels im Video

Quelle: CD Project Red

Ihr könnt es gar nicht mehr bis Mai erwarten, bis CD Project’s heißerwartetes Rollenspiel The Witcher 3: The Wild Hunt erscheint? Nun da kann man ein wenig die Vofreude von euch weiterschüren.

So hat IGN ein Video veröffentlicht, indem ihr die ersten 15 Minuten von Geralt und seinem Hexer Kollegen Vesemir miterleben könnt. Dabei wird auf das Intro verzichtet und gleich ins Spiel gesprungen, damit ihr ein wenig von den Konversationen, den Entscheidungen und ein wenig Kampf sehen könnt. Eure Spielerfahrung wird sich wahrscheinlich von IGN’s unterscheiden, wenn das Spiel erscheint. Dennoch ist es interessant wieder weitere Einblicke zu bekommen.

Erscheinen wird The Witcher 3: The Wild Hunt am 21. Mai für den PC, PS4 und Xbox One.

Quelle: IGN | Bildquelle: CD Project | Videoquelle: YouTube | IGN

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password