GP-Podcast #26 – Rise & Fall of Nintendo

Ein bisschen verspätet kommt unser neuer Podcast, unser Podcast Nummer 26, um genauer zu sein. Erneut als Videopodcast tratschen wir über Nintendo und unternehmen eine Reise durch die Geschichte des japanischen Unternehmens. Dabei analysieren wir, was Nintendo groß gemacht hat, aber auch, was uns bei Nintendo zur Ratlosigkeit treibt. Unsere Redakteure Kai, Sascha, Timo und Christian sprechen ca. 3 Stunden über den Rise & Fall of Nintendo.

Aus logistischen Gründen haben wir den Videopodcast auf daylimotion hochgeladen und aufgrund der Länge in vier Parts unterteilt. Unsere Audio Spur ist trotzdem in voller Länge und ohne Unterteilung wieder verfügbar und steht zum Download bereit.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit dem neuesten Podcast und ihr seid gerne zum Diskutieren in den Kommentaren eingeladen.

 

Part 1

 

Part 2

 

Part 3

 

Part 4

 

 

[ddownload id=“116196″]

 

 

The Guy who loves Videogames

Lost Password