Bloodborne: Patch 1.02 steht zum Download bereit

Bloodborne Guillotine

Quelle: Sony

Ab sofort könnt ihr für das Spiel Bloodborne den Patch runterladen, der die Version auf 1.02 updatet. Doch was bringt dieses Kleinod von From Software?

Die Ladezeiten haben die Entwickler mit diesem Update leider noch nicht beseitigt, aber vor allem kleinere Fehler behoben. Die zwei wichtigsten dabei sind zum einen der Verbotene Wald Bug, über den wir berichteten. Dieser konnte ein Plot Stopper werden, da ein wichtiges Key Item evtl. nicht zu bekommen war, wenn man diesen Abschnitt im Mutiplayer absolvierte.

Die andere große Veränderung besteht in der Entfernung des Duplicate Glitches. Dieser erlaubte euch in kurzer Zeit Unmengen desselben Gegenstandes zu dupen, weswegen ihr in kürzester Zeit das maximal Level erreichen konntet. So konnte ein Spieler deswegen das Spiel in 44 Minuten absolvieren. Dieser Glitch ist nun auch verschwunden.

Der Patch ist ca. 300 MB groß und kann ab sofort gedownloadet werden.

Quelle: From Software | Bildquelle: Sony

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password