The Legend of Zelda Wii U: Doch erst 2016?

Quelle: Nintendo

Producer des k0mmenden Zelda-Ablegers, Eiji Aonuma, lässt Fans nun zweifeln, ob der Wii U-Titel noch in diesem Jahr kommen wird. Er sagte man wolle sich darauf fokussieren das beste Spiel aus den gegebenen Möglichkeiten zu kreieren. Daher habe auch das Jahr 2015 keine Priorität mehr für Nintendo und man solle sich darauf einstellen, dass das Spiel doch erst 2016 erscheinen könnte. Man wolle nämlich ein besten The Legend of Zelda Teil abliefern.

„Während wir daran arbeiteten, diese Möglichkeiten umzusetzen, kamen immer neue Ideen auf. Mittlerweile sind wir der Überzeugung, dass wir das Potenzial haben, etwas zu schaffen, das selbst unsere eigenen Erwartungen übertrifft.“

Zudem bestätigte Aonuma, dass man den Titel nicht auf der kommenden E3 2015 vorstellen werde. 

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Nintendo

The Guy who loves Videogames

Lost Password