Halo 5 – Guardians: Release Datum und neue Trailer veröffentlicht

©Microsoft

Am Wochenende hat es Microsoft getan und verkündete zusammen mit 343 Studios den Release Termin zum neuesten Titel im Halo Universum, Halo 5: Guardians. Zeitgleich gibt es dazu zwei neue Trailer, die sich um den Master Chief und Spartan Locke drehen.

Dabei zeigen die Trailer scheinbar eine Geschichte aus zwei Blickwinkeln. In einem sieht man, wie Spartan Locke den Master Chief in die Enge getrieben hat und ihn über seine Hintergründe und Motive ausfragt, während im anderen man den Master Chief sieht, über einen verletzten Locke und ihn darüber aufklärt, was der wahre Preis eines Helden ist.

Doch wann erscheint der Titel nun endlich. Kurzum, streicht euch den 27. Oktober 2015 an. Dann soll der neueste Halo Teil für die Xbox One erscheinen.

Quelle: Microsoft | Bildquelle: Microsoft | Videoquelle: YouTube | Xbox

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password