Dragon Age – Inquisition: DLC-Termin für PS4 darf nicht verraten werden

Quelle: Electronic Arts

Mal wieder eine klassische Zeitexklusivität. Diesmal bei dem Jaws of Hakkon-DLC für Dragon Age: Inquisition. PC- und Xbox One-Spieler können den DLC bereits spielen, während PlayStation 4-Besitzer noch darauf warten müssen. Doch wann erscheint der DLC für die PlayStation 4? Genau diese Frage hat der Executive Producer Mark Darrah klargestellt:

Das bedeutet also, sie dürfen es gar nicht verraten. Jedoch würde es nahe liegen, dass der DLC einen Monat nach erscheinen auf der PS4 ebenfalls erscheint.

PlayStation 4-Spieler dürfen sich allerdings freuen, dass der DLC wenigstens auch für diese Konsole angekündigt wurde und nicht -wie schon so oft- erst dementiert wird.

Quelle: ign.de | Bildquelle: Electronic Arts

Lost Password