Rainbow Six – Siege: Meldet euch für die Beta an

Spezialeinheit im Angriff

Quelle: Ubisoft

Vor etwas über einer Woche konnten sich Spieler für die Alpha von Rainbow Six: Siege auf dem PC anmelden. Nun haben Ubisoft die Anmeldephase für die geschlossene Beta des Taktik-Schooters eröffnet. Diese findet auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One statt. Wie immer benötigt ihr auch dieses mal einen Uplay Account um teilnehmen zu dürfen. Wenn ihr euch anmeldet steht ihr auf der Warteliste und eventuell kommt ihr dann auch schlussendlich rein. Ihr könnt euch auf der offiziellen Seite für die geschlossene Beta anmelden.

Derzeit ist noch der geschlossene Alpha-Test im gang. Aus diesem wurden auch erst kürzlich einige Informationen verraten.

Quelle: ign.de | Bildquelle: Ubisoft

 

Leidenschaftlicher Gamer, Filmkenner und im Nerd-Kosmos zuhause. Noch Fragen oder Anregungen? - chris.holzheu@gamersplatform.de

Lost Password