Wird Star Wars Battlefront im April gezeigt?

Quelle: EA

Gesehen haben wir schon lange nichts mehr von Star Wars: Battlefront und dies auch nur in einem Making-Off Video. Auch die Informationen rund um das Spiel sind spärlich gesäht. Das könnte sich im April jedoch ändern, da dann die Star Wars Convention in Kalifornien stattfindet.

Electronic Arts wird ebenfalls dort anwesend sein, es könnte also durchaus sein, dass man vor den Star Wars Fans das neue Spiel zeigen wird. Die Messe findet vom 16. – 19. April 2015 statt. Wir dürfen also gespannt sein, ob wir erstes Gameplay gezeigt bekommen. 

Man hat bereits hinter verschlossenen Türen auf einem GameStop Event einige Inhalte daraus gezeigt und laut dem COO von EA waren die Zuschauer äußerst begeistert von dem was sie sahen.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: EA

The Guy who loves Videogames

Lost Password