Rainbow Six: Siege – Meldet euch für den Alpha-Test an

Quelle: Ubisoft

Von Rainbow Six: Siege haben wir schon länger nichts mehr gehört. Umso erfreuter dürfen wir darüber sein, dass Ubisoft eine Alpha-Testphase angekündigt hat. Sofern man einen Uplay Account hat, kann man sich hier für die Testphase anmelden.

Der Test wird nur für Europa und die USA verfügbar sein, außerdem bleiben Konsolenspieler zunächst außen vor, denn die Alpha ist nur für den PC zugänglich. Die Anzahl an Inhalten, Karten und Modi wird auch zunächst noch gering sein.

Ubisoft veröffentlichte außerdem die offiziellen, minimalen Systemanforderungen für die Testphase:

  • Betriebssystem: Windows 7, 8, 8.1, x64

  • CPU: Intel Core i5-2500K oder AMD FX-8120 Acht-Kerne

  • CPU Geschwindigkeit: 3.3 GHz (Empfohlen), 2.6 GHz (Minimum)

  • RAM: 8 GB

  • GPU: Nvidia GeForce GTX 670 oder AMD Radeon HD 7970 / R9 280 X

  • VRAM: 2 GB

  • Freier Festplattenspeicher: 7 – 8 GB

Dies seien jedoch nicht die finalen Systemanforderungen des Spiels. Der Test soll irgendwann später im Jahr erscheinen. Da dies jedoch erst eine Alpha ist, verstärkt sich schon beinahe die Vermutung, dass es das Spiel nicht mehr in diesem Jahr auf den Markt schaffen könnte. Ein Release-Datum gibt es derzeit noch nicht, jedoch kommt das Spiel auch für die Xbox One und die Playstation 4.

Quelle: gamestar.de

Bildquelle: Ubisoft

The Guy who loves Videogames

Lost Password