Battlefield Hardline: Auf Xbox One jetzt schon spielbar

Quelle: EA

Bis zum Release von Battlefield Hardline ist es noch ein bisschen hin, aber Xbox One Spieler können jetzt schon Hand an das Spiel anlegen. Mit EA Access hat Electronic Arts nämlich einen Service bereit gestellt, mit dem man nicht nur einige Spiele „auf Flatrate“ spielen kann, sondern man hat auch einige Tage vor Release Zugriff auf kommende Spiele. So auch im Falle von Battlefield Hardline.

Dieses ist schon heute für EA Access Nutzer verfügbar, welches jährlich rund 25€ kostet, monatlich 3,99€. Der Service ist Xbox One exklusiv und ist daher den PS4 Besitzern vorenthalten. Allerdings ist der Zugriff etwas begrenzt. Man hat 10 Stunden Spielzeit zur Verfügung und nur den Prolog und das erste Kapitel der Kampagne aus Singleplayer. Der Multiplayer hingegen ist vollwertig spielbar, inklusive aller Maps, Waffen und Modi.

Battlefield Hardline erscheint am 19.03.2015 für PC, PS4, Xbox One, Xbox 360 und PS3.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Electronic Arts/ Visceral Games

The Guy who loves Videogames

Lost Password