Dragon Age: Inquisition – Auf Xbox One bis Montag kostenlos spielbar

Quelle: Electronic Arts

Falls ihr noch keine Möglichkeit hattet euch von Dragon Age: Inquisition zu überzeugen, dann bietet euch Microsoft jetzt die Gelegenheit dazu. Denn das Spiel ist bis Montag kostenlos auf Xbox One spielbar. Allerdings benötigt man dafür eine Gold Mitgliedschaft und die Spielzeit ist auf 6 Stunden beschränkt. Dafür aber bekommt ihr schon Erfolge und auch euer Spielstand nach diesen 6 Stunden bleibt erhalten.

Das Spiel ist derzeit im Store vom 40% vergünstigt, für den Fall, dass ihr nach der Probespielzeit das Spiel dann kaufen wollt also ein nettes Angebot. Der Spielstand kann dann im „richtigen“ Spiel übernommen werden.

Passend dazu wurde erst kürzlich angekündigt, dass die Arbeiten am ersten DLC für Dragon Age: Inquisition begonnen haben.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Eletronic Arts

The Guy who loves Videogames

Lost Password