Tales from the Borderlands: Telltale Games gibt endlich Releasetermin für Episode 2 bekannt

Foto: Telltale Games

Neben Telltale’s Game of Thrones Adventure, welches letztes Jahr im Dezember gestartet ist, veröffentlichten sie einen Monat zuvor die erste Episode zu dem Tales from the Borderlands Adventure. Nachdem im Februar schon die zweite Episode zu Game of Thrones veröffentlicht wurde, blieb es aber um den anderen Titel relativ ruhig.

Nun gab Telltale Games jedoch auf der PAX East wieder ein Lebenszeichen von dem Spiel und gab bekannt, dass es in anderthalb Wochen, wahrscheinlich am Dienstag Abend, den 17. März soweit sein wird und die Fans dann endlich die verrückte Geschichte weiter erleben können.

Hoffen wir, dass die nächsten Episoden des 5-Teiligen-Adventures nicht so lange auf sich warten lassen, aber Telltale hat momentan sehr viel in der Pipeline.

Quelle: Telltale Games | Bildquelle: Telltale Games

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password