Playstation Plus: Leak verrät kostenlose Spiele für März

Quelle: Sony

 

Etwas merkwürdig verläuft bisher die Handhabung seitens Sony mit der Ankündigung der PS Plus Spiele für März. Bis heute gab das Unternehmen nämlich keine Spiele bekannt, man wolle die Spieler ab noch diese Woche informieren.

Dies taten sie zwar bislang immer noch nicht, dafür soll ein Leak aber offen legen, was für Spiele uns erwarten. Laut gamepur stehen die Spiele nämlich schon fest und im März dürfen sich Playstation Plus Nutzer auf Octodad und LEGO Marvel Super Heroes für die Playstation 4 freuen. Über die anderen Plattformen verrät der Leak jedoch nichts. Ob diese Spiele enthalten sind, wird eine offizielle Ankündigung dann bestätigen oder widerlegen.

Wann diese sein wird und wann endlich auch diese Spiele verfügbar sind, bleibt somit noch im Zuge dieser Ankündigung abzuwarten.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Sony

The Guy who loves Videogames

Lost Password