Battlefield Hardline: Leak legt Details zum Premium-Service offen

Quelle: EA

Marketing Material des Händlers Gamestop soll nun Details zum angekündigten Premium Service für Battlefield Hardline offen gelegt haben. Demzufolge gibt es vier DLC’s für den kommenden Ableger, Premium Mitglieder können darauf zwei Wochen vorher zugreifen. Über Inhalt, Release oder Namen ist derzeit noch nichts genannt worden.

Außerdem ist von speziellen Gegenständen und 12 Battlepacks die Rede, die die Premium Kunden erhalten sollen. Auch hier ist der Inhalt derzeit unbekannt. Allerdings sind diese Infos als Gerücht einzustufen, da weder von Electronic Arts, noch von Visceral Games bisher eine Stellungnahme dazu erfolgte. Daher könnte es sich auch um eine Falschmeldung handeln.

Battlefield Hardline erscheint am 19. März für PC, Xbox 360, PS3, PS4 und Xbox One. Letztere können, falls sie EA Access Mitglied sind, bereits eine Woche vorher 10 Stunden lang auf das Spiel zugreifen. Spielen können sie vorab den Prolog und das erste Kapitel der Kampagne, sowie den kompletten Multiplayer.

Quelle: gamestar.de

Bildquelle: Electronic Arts/ Visceral Games

The Guy who loves Videogames

Lost Password