Call of Duty – Advanced Warfare: Havoc DLC verspätet sich für PC

Quelle: Activision

Gestern berichteten wir noch, dass der erste DLC für Call of Duty: Advanced Warfare für PC, PS4 und PS3 erhältlich sei. Im Falle der PC Version scheint es aber zu Problemen gekommen zu sein, weshalb sich Havoc verspätet.

„Die Entscheidung fiel uns nicht leicht. Zusammen mit Activision arbeiten wir jetzt daran, den DLC für PC so schnell wie möglich zu veröffentlichen.“

Man wolle die PC-Spieler jedoch entschädigen, so wird es zum PC Release des Havoc DLC doppelte XP im Multiplayer-Modus geben und sie erhalten das KVA Paramilitär Exo. Betroffen ist auch nur die PC Version. Die Playstation Plattformen wurden pünktlich mit der Erweiterung bedient, die Xbox One Konsolen wurden wie immer einen Monat früher bedient. 

Nun werden sich Computer-Spieler bis zum 3. März gedulden müssen, dann wird auch der Havoc DLC für alle System erhältlich sein.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Activision/ Sledgehammer Games

The Guy who loves Videogames

Lost Password