NBA Live 15: Jetzt kostenlos über EA Access erhältlich

Quelle: Electronic Arts

Das EA Access Programm nimmt ein weiteres Spiel im Magazin auf. Es handelt sich dabei um den neuesten Basketball Ableger von EA Sports, NBA Live 15. Das Spiel wurde schon vor über einer Woche kurz im Programm als kostenlos gelistet, wurde aber schnell wieder entfernt, wahrscheinlich aufgrund des Ultimate Game Sales, bei dem NBA Live 15 auch dabei war. Nun aber befindet sich das Game endgültig im Magazin. Über die kostenlose EA Access App hat man darauf Zugriff.

Wer EA Access nicht kennt: Das Programm verläuft nach dem Abo-Modell und ist für 3,99 € im Monat oder 24,99 € im Jahr zu haben. Dann habt ihr für diesen Zeitraum unbegrenzten Zugriff auf alle im Magazin erhältlichen Spiele, diese sind Fifa 14, Battlefield 4, Plants vs. Zombies: Garden Warfare, Peggle 2, Madden 25, Need for Speed Rivals, EA Sports UFC und nun eben NBA Live 15. Zudem könnt ihr EA Spiele fünf Tage vor Release bereits für 6 Stunden spielen, ob ihr das Spiel schon besitzt oder nicht. Auch 10% Rabatt auf EA Titel ist enthalten. 

Der Service ist derzeit Xbox One exklusiv, ein PS4 Release ist unwahrscheinlich, da Sony die Anfrage von EA ablehnte, da man das Programm für die Spieler als nicht würdig im Vergleich zum Playstation Plus Programm erachtet hat. 

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Electronic Arts

The Guy who loves Videogames

Lost Password