Kommt ein Rock Band 4 für Xbox One und PS4?

rock band harmonix

Quelle: EA/ Harmonix

Rock Band nennt sich die beliebte Musik-Reihe von Harmonix, in der man seine Lieblingssongs mit abgewandelten Instrumenten nachspielen kann.  Doch lange ist es still um diese Reihe. Harmonix deutete im vergangenen Jahr zwar an, dass man die Serie nicht vergessen habe.

Bloomberg will nun aber erfahren haben, dass sich tatsächlicher ein neuer Teil für die Xbox One und PS4 in Entwicklung befindet. Damals äußerte Harmonix, dass man auf den richtigen Zeitpunkt warte um dazu Stellung zu nehmen. Dies taten sie zu der Aussage Bloombergs nicht. Ein möglicher Zeitpunkt könnte die PAX East sein, denn die Anstecknadeln zum Event, die oft Spiele abbilden, wurden nun veröffentlicht und nur bei Harmonix ist lediglich ein Fragezeichen abgebildet.

Vom 6. – 8. März geht dieses Event und ob dort Rock Band 4 angekündigt wird, bleibt abzuwarten.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: EA/ Harmonix

GP-ChrisK
The Guy who loves Videogames

Lost Password