Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 bekommt zwei weitere ScreenShots

Quelle: Namco Bandai

Ihr freut euch sicher genauso sehr wie ich über jede neue Information bezüglich Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4.

Namco Bandai veröffentlichte nun zwei weitere ScreenShots zum Spiel. Außerdem wurden noch weitere super Neuigkeiten bekannt gegeben – so bekommt der neueste Ableger der Reihe erneut das bekannte und beliebte Wall Running-Feature zurück. Dieses Feature gab es zuletzt im ersten Teil der Reihe, welches sich millionenfach verkaufte und wurde für den Einsatz der Next-Gen grundlegend überarbeitet. Außerdem wurde das Ganze mit dem Fischaugen-Effekt ausgestattet. Laut Namco Bandai sollen dadurch Kämpfe noch aufregender und spannender werden.

Einen festen Release-Termin hat Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 nicht, jedoch kann man bereits mit Sicherheit sagen, dass der letzte Teil der Reihe für Xbox One, PlayStation und PC erscheinen wird.

Quelle: trophies-ps3
Bildquelle: Namco Bandai

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password