The Division: Insider behauptet die finale Auflösung bereits zu kennen

Quelle: Ubisoft

The Division wurde auf der E3 2013 erstmals vorgestellt und versprach von Anfang an ein grafisch hochwertiges Abenteuer zu werden. Nach einigen Verschiebungen rückt der Release nun doch immer näher und die Entwickler geraten allmählich in die letzte Phase der Entwicklung.

Somit keimt auch erneut die Auflösungs-Debatte auf, denn einige Konsolen-Spieler sind schon sehr gespannt, ob das Geschehen auch in nativen 1080p dargestellt wird. Der bekannte Insider Tidux hat auf Twitter das vermeintlich finale Ergebnis schon mitgeteilt. So würde es die PS4 Fassung tatsächlich auf native 1080p bringen, die Xbox One Version dagegen soll in nativen 900p angezeigt und auf 1080p hochskaliert werden. Über die Framerate konnte oder wollte er sich noch nicht äußern.

Oft lag der Insider mit seinen Infos richtig. Da der Release aber dennoch noch nicht in näherer Zukunft zu erfolgen scheint, ist diese Info noch als sehr vorsichtig einzustufen. Denn The Division wird womöglich erst Ende des Jahres erscheinen und wird nicht mehr für die Xbox 360 und PS3 erscheinen, sondern nur noch für deren Nachfolger Xbox One und PS4, sowie den PC.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Ubisoft

The Guy who loves Videogames

Lost Password