DICE: Batman Creative Director wechselt zum Battlefield-Studio

Quelle: Rocksteady Studios

Eric Holmes wechselt zum Battlefield-Studio von DICE. Nach Batman: Arkham Origin wird sich Holmes wohl überwiegend um Shooter kümmern und diese hoffentlicht auch aufwerten.

Eric Holmes durfte in seiner Karierre öfters zwischen Großbritannien, Kanada und USA umherhüpfen, wo er jedoch ab jetzt erst einmal in Schweden arbeitet.

Holmes bestätige den Wechsel persönlich über Twitter, jedoch konnte er noch nicht sagen, in welchem Projekt er ab sofort arbeiten wird. So kann es sein, dass er schlussendlich an Battlefield 5, Star Wars: Battlefront oder Mirror’s Edge 2 arbeitet. Man könnte ihm jedoch auch ein eigenes Team an die Hand geben, was möglicherweise dann eine Ankündigung für ein neues Spiel wäre.

Quelle: GamesTrust
Bildquelle: Rocksteady Studios, DICE

 

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password