Mass Effect 4: BioWare bestätigt Multiplayer-Part

Noch gibt es keine genauen Informationen zu Mass Effect 4, jedoch scheint BioWare Senior Development Director Chris Wynn wohl nach neuen Mitarbeitern Ausschau zu halten, um den Multiplayer-Part des neuen Spiels zu entwickeln.

Wann Mass Effect 4 kommen soll, ist noch nicht klar. Laut einer Anonymen Quelle, scheint es selbst intern noch keinen festen Release-Zeitraum geben. Da aber erst jetzt nach Mitarbeitern für den Multiplayer-Part gesucht wird, kann man davon ausgehen, dass der Release noch einige Zeit auf sich warten lässt. Sicher ist, dass Commander Shepard aus den ersten drei Teilen nicht mehr dabei ist.

Quelle: Twitter | Gamestar
Bildquelle: BioWare

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password