Klassik Let’s Play Runde mit Link! #4

Quelle: Nintendo

Ist denn schon wieder eine Woche rum? 😉 Zu meiner Schande, habe ich es gestern nicht mehr geschafft den vierten Teil hochzuladen – doch was noch nicht ist, kann ja noch werden, also wird das Ganze heute erledigt. 

Ich bin nun sogar so weit gekommen, dass ich alle drei Amulette gefunden habe. Dadurch habe ich etwas großartiges im Wald finden und mitnehmen können. Anschließend gab es eine Art Party beim Priester 😀 Nun soll ich Zelda aus den Klauen des Magiers befreien, wie ich mich anstelle und was mir noch alles passiert, könnt ihr euch im vierten Teil meines Klassik Lets Plays zu The Legend of Zelda: A Link to the Past sehen.

Ich freue mich auf eure Kommentare und Meinungen 🙂

Bildquelle: Nintendo 

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password