The Order 1886 sei ein gutes Beispiel für die Leistung moderner GPU’s

0 Aufrufe
Ready at Dawn The Order 1886

Quelle: Sony

Das kommende The Order: 1886 wird technisch definitiv einiges hermachen. Der Meinung ist auch Sanatana Mishra. Der Witch Beam Entwickler zeigte sich aus technischer Sicht sehr angetan vom Spiel. Er beschäftigte sich nämlich mit dem kürzlich geleakten Gameplay-Video und meinte dazu auf Twitter, dass das Spiel ein gutes Beispiel dafür sei, was die GPU’s heute schon leisten können.

Er sah in dem mittlerweile wieder gelöschten Video zum ersten Mal Gameplay des Spiels und mag das cineastische Design darin. Er könne zwar auch nicht sagen, ob The Order: 1886 auch wirklich ein gutes Spiel werden wird, aber aus technischer Sicht ist er wirklich begeistert von diesem Spiel.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Sony/ Ready at Dawn

GP-ChrisK
The Guy who loves Videogames

Lost Password