GTA Online: Release der Heist Mission bekannt?

GTA Online

Foto: Rockstar Games

Die Gerüchteküche brodelt wieder einmal! Wann werden wohl GTA Online Heist Missionen kommen?

Die ‚International Business Times‘ enthüllte einen Bericht von Rockstar Games, welches besagt, dass der Launch der Überfälle für den 24. Februar geplant seien. Rockstar wäre somit wie versprochen noch vor dem Release der PC-Version, wie sie einst sagten. Das Datum wurde im PlayStation Store gelistet, welches innerhalb weniger Minuten wieder von Sony entfernt wurde.

Die Heist-Missionen sind für die PC-Version, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One angekündigt. Rockstar Games lässt weiterhin auf eine Bestätigung und Antwort hoffen, lies jedoch im Vorfeld verkünden, die Missionen seien in der PC Fassung am Release-Day schon verfügbar.

Quelle: China Topix
Bildquelle: Rockstar Games

Lost Password