Drift Stage: Kickstarter-Kampagne erfolgreich

Quelle: Super Systems Software

Das Independent-Entwicklerstudio Super Systems Software hat auf Kickstarter ein Projekt zur Umsetzung eines Arcade-Racers im altmodischen Stil gestartet. Das Spiel soll Drift Stage heißen und benötigte 30.000 Dollar. Nun haben die Entwickler schon 48.000 Dollar und die Kampagne läuft noch 10 Tage. Eine Demo ist auch schon erhältlich, welche euch einen ersten Eindruck vom Spiel verschaffen soll. In der Demo könnt ihr versuchen, auf einer Strecke verschiedene Zeiten zu schlagen.

Das Ziel der Entwicklung ist es, mit Drift Stage noch einmal eines der klassischen Ridge-Racer-Spiele zu erschaffen. Doch soll das Spiel auf allen Betriebssystemen sowie auf iOS und Android erscheinen. Das Ende der Entwicklung und die Auslieferung der Belohnungen für Spender, soll Ende 2015 erscheinen.

Quelle: 4players.de | Bildquelle: Super Systems Software

Lost Password