Resident Evil – Revelations 2: Im Raid-Modus lassen sich „Continues“ kaufen

Quelle: Capcom

Capcom hat offiziell bestätigt, dass man im Raid-Modus von Resident Evil: Revelations 2 auch nach dem Tod weiter spielen kann. Allerdings nur, wenn man echtes Geld dafür bezahlt.

Im Internet gab es bereits etwas Aufregung wegen diesem Feature, da viele Befürchteten, man müsse immer Geld bezahlen oder es wirke sich auch auf die reguläre Hauptgeschichte aus. Diese Befürchtungen sind allerdings unbegründet gewesen, da sich diese Zahlungen nur auf den optionalen Raid-Modus auswirken.

Capcom sagt dazu, dass es verschiedene Versionen von Kristallen gibt. Die blauen bekommt man durch das abschließen von regulären Missionen und die roten sind nur käuflich erhältlich. Beide Kristallarten ermöglichen das Weiterspielen nach dem Tod und haben keine Unterschiede untereinander.

Quelle: kotaku.com | Bildquelle: Capcom

Lost Password