Far Cry 4: Weiterer DLC veröffentlicht

Quelle: Ubisoft

Heute hat Ubisoft den zweiten DLC zu Far Cry 4 veröffentlicht. Zumindest auf dem PC und auf Xbox Live. Der DLC namens Hurk Deluxe wird morgen aber auch im PlayStation Store zu finden sein. Wie beim letzten DLC „Entkomme aus dem Durgesh-Gefängnis“ erscheint die PlayStation-Version also einen Tag später als die PC- und Xbox-Versionen.

Die Erweiterung enthält fünf neue Singleplayer-Missionen. Diese waren bisher nur den Besitzern der Vorbesteller-Version zugänglich, doch jetzt sind unter anderem Yak Farm, Blut-Rubin und Hurks Erlösung dank dem DLC für jeden zugänglich. Außerdem könnt ihr durch den DLC unter anderem eine Harpune von Hurk bekommen.

Wie zu erwarten, kann der DLC sowohl einzeln gekauft werden, als auch von Season Pass-Besitzern kostenfrei heruntergeladen werden.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Ubisoft

Lost Password