Game of Thrones: Zweite Episode „The Lost Lords“ von Telltale bekommt Trailer und Releasetermin

Quelle: Telltale Games

Gestern Abend verkündete Telltale Games frohe Nachrichten für alle, die sehnsüchtig auf die zweite Episode des Game of Thrones Adventure warten. Gerade nach dem starken Cliffhanger der ersten Episode.

So teasern sie uns einmal mit einem Trailer wie es weitergeht, um uns weiter anzuheizen, und zeigen uns gleichzeitig eine kurze Übersicht der Ereignisse aus Teil eins, den ihr euch hier anschauen könnt. Es sei gewarnt, dass das Video Spoiler enthalten kann.

Gleichzeitig verraten sie uns aber auch den Releasetermin der nächsten Folge. So könnt ihr ab dem 3. Februar 2015 endlich erfahren wie es weitergeht, zumindest wenn ihr die PC oder PlayStation Version besitzt. Xboxler müssen bis zum 4. Februar warten und iOS Spieler bis zum 5. Februar.

Hoffen wir, dass uns The Lost Lords genauso mitreißen kann wie auch schon die erste Episode und die Meßlatte nach oben hebt. Hier könnt ihr nachlesen was wir von der ersten Episode hielten.

Quelle: pcgamer.com | Bildquelle: Telltale Games | Videoquelle: Youtube – TelltaleGames

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password