The Crew: DLC und Update veröffentlicht

0 Aufrufe
The Crew

Quelle: Ubisoft

Heute wurde von Ubisoft der erste DLC für The Crew namens Extreme Car Pack veröffentlicht. Außerdem wurde das erste Content-Update namens Extreme-Update veröffentlicht.

Der DLC umfasst lediglich drei neue Fahrzeuge: den Abarth 500, den Astron Martin V12 Zagato und die 2013 SRT Viper GTS. Dazu kommen neue Anpassungsmöglichkeiten wie Tuning-Spezifikationen, Lackierungen, Innenräume und Felgen in den Ingame-Store hinzu.

Das Content-Update hingegen, liefert vier neue Missionen, ein paar neue Tuning-Spezifikationen und Sticker für die Fahrzeuge. Die Missionen heißen: Vertigo, Rollercoaster, Slip ans Slide und Hurricane, welche alle neue Herausforderungen mit sich bringen sollen.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Ubisoft

Leidenschaftlicher Gamer, Filmkenner und im Nerd-Kosmos zuhause. Noch Fragen oder Anregungen? - chris.holzheu@gamersplatform.de

Lost Password