Die Sims 4: Version für Mac erscheint im Februar

sims4- Logo

Foto: Electronic Arts/ The Sims Studio, Maxis

Mit dem vierten Teil der Lebenssimulations-Reihe Die Sims hat Publisher Electronic Arts zum Release im vergangenen September viele Fans der Vorgänger wieder einmal begeistert.
 Jedenfalls kamen bis jetzt die in den Genuss des Simulations-Titels, die einen auf einem Windows-Betriebssystems basierenden Heimcomputer besaßen.
Dies möchte EA allerdings nun ändern und gab somit offiziell bekannt, dass im Februar eine Version für den Mac erscheinen wird.

So war über den offiziellen Twitteraccount zu lesen:
„The Sims 4 is coming to Mac next month. Spread the news!“

Wann genau im kommenden Monat Die Sims 4 für Mac erscheinen wird, ist bislang nicht bekannt.

Quelle: playnation.de
Bildquelle: Electronic Arts/ The Sims Studio/ Maxis

GP-Jenss0n
Wäre gerne ein Superheld und klug| leider nur Medieninformatik-Studentin| liebt Videospiele, bestimmte Serien, gute Musik und Mett

Lost Password