Dark Souls 2: Neuer Patch stimmt auf „Scholar of the First Sin“ ein

Quelle: From Software

From Software veröffentlichte ein umfangreiches Patch Log zu dem kommenden Update für Dark Souls 2. Dieses soll neben etlichen Verbessserungen euch auch scheinbar auf die kommenden Current-Gen Editionen von Dark Souls 2 – Scholar of the First Sin einstimmen.

So wird nämlich unter anderem ein neuer Charakter ins Spiel eingebaut werden, der eben diesen Namen hat, den das Spiel als Untertitel für die PS4 und Xbox One bekommt. Nähere Details dazu, was dieser Charakter aber macht gibt es nicht, sondern werden wohl alleine herausgefunden werden müssen. Auch wird es neue Itembeschreibungen geben, damit findige Spieler die Lore des Spiels weiter ausbauen können und ein interessantes Item für die PvP Spieler wird es geben.

So wird ein Ring mit eingebaut, der im PvP die Seelen absorbiert, solltet ihr euren Gegner besiegen. Damit ist es einfacher die Soul Range beizubehalten, um ein Lvl Cap für das PvP festzulegen und Gegner zu finden.

Die vollständigen Patch Notes könnt ihr hier lesen. Erscheinen soll das Update dann am 5. Februar gleichzeitig für die PC, Xbox 360 und PS3 Fassung.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: From Software

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password