The Order 1886: Neuer „künstlerischer“ Trailer veröffentlicht

Quelle: Sony

Ende Februar kommt The Order 1886 von Sony und Ready at Dawn exklusiv für die PlayStation 4 raus. Viele warten darauf gespannt, ob es ein Kracher oder ein Flop wurde.

Doch zunächst gibt es erstmal einen neuen Trailer zu begutachten, der heute veröffentlicht wird. Dieser erzählt euch eine Geschichte, die scheinbar mit der Handlung verwoben sein wird. Jedoch wird dies nicht in CGI Sequenzen gemacht, sondern auf künstlerische Art, die an Schnittbilder erinnern. Hier einmal für euch:

Am 20. Februar ist es dann auch soweit und die Spieler der PlayStation 4 können sich davon überzeugen wie der mysteriöse Third Person Shooter geworden ist.

Quelle: play3.de | Bildquelle: Sony | Videoquelle: GamesHQMedia

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password