New Nintendo 3DS XL – Release und Preis stehen fest

Quelle: Nintendo

Ob Absicht oder Versehen, aber GameStop hat wohl nun den Release Termin, sowie den Preis des Nintendo 3DS XL verraten. Denn GameStop Italien hat die Vorbestellungen zu dem Gerät aufgenommen und dabei auch den Preis angezeigt, der bei 199,98€ liegt, der somit 30€ höher liegt als der des New 3DS.

Gamnesia will von GameStop USA auch den Release erfahren haben. So soll das Gerät am 13. Februar erscheinen, was sich mit dem Gerücht decken würde, dass The Legend of Zelda: Majoras Mask am 13. Februar erscheinen soll, weshalb ein Startbundle zum Launch an den Start gehen könnte.

Weitere Gerüchte sprechen auch von einem Media Event von Nintendo, bei dem diese Vermutungen bestätigt werden. Da es sich aber um Gerüchte handelt, sind diese Vermutungen noch mit Vorsicht zu genießen.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Nintendo

The Guy who loves Videogames

Lost Password