Naughty Dog legt The Last of Us 2 vorerst auf Eis!

uncharted 4

Quelle: Sony

In einer Interview mit Game Informer erteilte Neil Druckmann und Bruce Straley von Naughty Dog den Gerüchten um bereits begonnene Arbeiten an einem Nachfolger zu The Last of US eine überdeutliche Absage.

„Wir befinden uns aktuell zu 110% im Uncharted 4-Territorium“, so Straley. „Scheuklappen auf und dafür sorgen, dass es  großartig wird.“

„Uns ist das Interesse an The Last of Us 2 natürlich vollkommen bewusst, zumal wir dieselben Gefühle diesbezüglich haben. Wir haben Ideen für ein Sequel zu The Last of Us gesammelt und wir haben Ideen für neue Spiele gesammelt. Doch all das liegt zur Zeit auf Eis, während wir an Uncharted 4 arbeiten.“

Und auch sonst läuft neben Uncharted 4: A Thief’s End kein zweites Projekt.

Quelle: VG247
Bildquelle: Naughty Dog

GP-Özlem
Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password