Life is Strange: Alle anderen Publisher wollten männlichen Protagonisten

Quelle: Square Enix

 

Wie bereits bekannt arbeitet der französische Entwickler Dontnod derzeit am Episodentitel Life is Strange. Nun äußerte sich auch Creative Director Jean-Maxime Moris zum eigenen Publisher Square Enix.

Dabei erklärt er, dass man durchaus zufrieden mit der Wahl sei und wie es überhaupt zur Zusammenarbeit kam:

Square Enix war eigentlich der einzige Publisher, der am Spiel gar nichts ändern wollte. Wir haben auch mit anderen Publishern gesprochen, die einen männlichen Hauptcharakter wollten. Square Enix hat diese Tatsache nicht ein einziges Mal in Frage gestellt, so heißte es.

Quelle: Square Enix

Bereits am 30. Januar soll die erste Episode von Life is Strange erscheinen.

Quelle: gameswelt.de | Bildquelle: Square Enix

Lost Password