Heroes of the Storm: Heute startet die Closed Beta

Blizzard

Blizzards Heroes of the Storm startet heute in die Closed Beta. Heute Morgen noch ging die Technical Alpha zu Ende, weshalb heute Abend -nach dem aufspielen des neuen Patches- die Closed Beta startet.

Durch den Patch kam ein verbessertet Tutorial und Ranked Play hinzu, für was ihr einen Level-30-Account benötigt. Dazu kommt noch eine neue Map namens Sky Temple und ein neuer Held namens Thrall ins Spiel, während die Helden Li Li, Falstad und Abathur überarbeitet wurden. Unter anderem zählen dazu auch Charakter-Skins. Und da es sich um ein Free-to-Play MOBA handelt, ist es nicht verwunderlich, dass man etwas kaufen kann. In Heroes of the Storm könnt ihr nun auch Stimpacks kaufen, welche euch Zeitgebundene Boni auf Erfahrungspunkte und Gold verschaffen.

Quelle: YouTube – Heroes of the Storm | Bildquelle: Blizzard

 

Lost Password