Far Cry 4: Flucht aus dem Durgesh Gefängnis DLC erschienen und Trailer veröffentlicht

Quelle: Ubisoft

Heute erscheint der erste DLC von Ubisoft zu ihrem Open World Shooter Far Cry 4. In diesem DLC mit dem Namen „Flucht aus dem Durgesh Gefängnis„, habt ihr nicht nur ein Zeitlimit, um ein bestimmten Punkt zu erreichen und auf dem Weg Missionen zu erfüllen, nein es erwartet euch sogar der Perma Death, solltet ihr versagen.

Wenn ihr aber das ganze durchsteht, bekommt ihr diverse Goodies und Hilfe für die finale Mission. Um euch auch zu zeigen, wie das ganze aussieht, hat Ubisoft ein längeres Video veröffentlicht mit diversen Zusammenschnitten aus dem DLC. Spoiler könnten aber darin enthalten sein.

Far Cry 4 erschien 2014 für die PS4, Xbox One und den PC.

Quelle: pcgamer | Bildquelle: Ubisoft | Videoquelle: Ubisoft UK

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password