Dying Light: Erstes Gameplay im Trailer des „Sei der Zombie“- Modus

Quelle: Warner Bros

In wenigen Wochen erscheint Techland’s Survival Spiel Dying Light, welches eine Mischung aus Shooter, Open World, Survival und Parcour ist. Neben diversen Modi und Spielereien für die Online Komponente, wurde auch immer wieder erzählt, dass es einen Modus geben wird, indem ihr selbst der Zombie sein könnt. Doch bisher hat man davon nichts gesehen.

Nun veröffentlichte Techland ein kurzes Gameplay Video, in dem ihr euch anschauen könnt, wie das ganze wohl aussehen wird. Auf der gamescom 2014 konnte die Fachpresse schon selber Hand anlegen an diesen Modus und war im ersten Moment positiv davon angetan.

Dying Light wird am 27. Januar für die PS4, Xbox One und den PC erscheinen.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Warner Bros. | Videoquelle: Dying Light

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password