Neue Festplattenerweiterung für Playstation 4 vorgestellt

©Sony

Während man bei der Playstation 4 lediglich die interne 2,5 Zoll Festplatte austauschen kann, sehnen sich viele nach einer Möglichkeit die günstigeren 3,5 Zoller anzuschließen, um mehr Platz auf der Konsole zu schaffen. Von Sony gibt es zwar keinen Lösungsansatz, aber Nyko dagegen schon. Diese haben PS4 Data Bank entwickelt, ein Aufsatz, der auf die PS4 gesteckt wird und die Erweiterung des Speicherplatzes um 3,5 Zoll Festplatten ermöglich. Über das Design, welches die Konsole dadurch erhält lässt sich streiten. Einen großen Nutzen hat die Hardware aber dennoch noch. Im folgenden Video erhaltet ihr einen kleinen Eindruck von der Erweiterung.

Die Hardware hat noch keinen genauen Erscheinungstermin, ist aber noch für die erste Jahreshälfte 2015 angesetzt.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Sony

Videoquelle: YouTube| Kanal: IGN

The Guy who loves Videogames

Lost Password