Broken Age: Double Fine Productions und Nordic Games bringen Retail Version

Logo des Adventures Broken Age

Quelle: Double Fine Productions

Wie Publisher Nordic Games heute verkündete, werden sie in Zusammenarbeit mit den Entwicklern von Double Fine Productions eine Retail Version zu Broken Age veröffentlichen. Diese soll auch schon im Frühling diesen Jahres erscheinen, wenn auch der zweite Teil des Spiels veröffentlicht wird.

Die erste Hälfte erschien Anfang 2014 und nun soll auch endlich die zweite Hälfte für PC, Linux und Mac erscheinen. Auch soll dieses Jahr eine PS4 und PS Vita Version veröffentlicht werden. Ob es dazu auch dann eine Retail Version gibt, ist noch nicht bekannt. Für den deutschen Markt ist es übrigens schön zu wissen, dass die Retail Version mit deutschen Synchronsprechern daher kommen wird. Vermutlich wird dann auch die digitale Version mit diesen nachgerüstet werden.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Double Fine Productions

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password