Steam: Neuer Nutzerrekord zu verzeichnen

Quelle: Valve

Mit Anbruch des neuen Jahres hat die populäre Online – Betriebsplattform Steam bereits neue Erfolge zu verzeichnen. Demnach sollen nach einer Statistik durch steampowered.com 8.466.441 Spieler gleichzeitig eingeloggt gewesen sein.
Genau an Neujahr um 12:01 Uhr wurde so Valves alter Rekord, der bereits im Sommer 2014 ausgestellt wurde, gebrochen.

Aber auch lange hielt der neue Erfolg des Rekord – Unternehmens nicht. Denn bereits zwei Tage nach dem neuen Nutzerrekord konnte die Statistik – Seite steampowered.com knapp 8.500.110 Nutzer messen, die gleichzeitig eingeloggt waren.

Zu den populärsten Spielen zählt immer noch Dota 2, das bislang 879.827  Spieler vorweisen kann, die sich zeitgleich mit dem MOBA beschäftigten.

Quelle: gamestar.de

Bildquelle: Valve

Lost Password