Frohe Weihnachten wünscht das GP Team unseren Lesern

Schon wieder ist das Jahr fast vorbei, kaum zu glauben. Wir hoffen, Ihr habt die Vorweihnachtszeit gut genutzt und viele Geschenke für Eure Lieben besorgt, aber auch vielleicht hier und da etwas gespendet. Das gesamte Team von Gamersplatform.de wünscht euch drei schöne Weihnachtstage ! Aber gleichzeitig möchten wir Euch auch etwas ankündigen:

Wir werden nun in den Weihnachtsurlaub gehen, was bedeutet, dass wir ab heute, bis einschließlich 2.Januar 2015 keine News, keine Reviews oder etwas ähnliches bringen werden. Hier und da kann es natürlich sein, dass der eine oder andere Artikel veröffentlicht wird, aber in diesem Fall hat sich bestimmt nur jemand im Team im Urlaub gelangweilt.

Frohe Weihnachten und ein Frohes Neues Gesundes Jahr 2015 wünschen wir all unseren Lesern.

(P.S. Die Gewinne aus unserem Adventskalender , 22 und 24 Dezember, werden erst nach Weihnachten bearbeitet und versendet!)

 

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password