PlayStation Experience: Sony erfragt Meinung der Fans

Foto: Sony

Mit der PlayStation Experience hatte Sony vor einiger Zeit ein hauseigenes Event veranstaltet, dass sich komplett um Neuankündigungen für die PlayStation-Plattformen dreht. Ob man die Veranstaltung wiederholen soll oder ob es eine einmalige Sache bleiben wird, scheint derzeit noch bicht festzustehen und so erfragt Sony direkt die Meinung der Fans.

Dies übernimmt Sid Shuman, Digital Communications Senior bei Sony, in einer neuen Ausgabe von PlayStation Blogcast. Ist es etwas, was wir wieder machen sollten?, so Shuman über die vergangene PlayStation Experience in Las Vegas.

Laut Shuman sei das Event dieses Jahr wirklich erfolgreich gewesen. Die Chancen stehen also gut, dass man die Show auch nächstes Jahr fortsetzen wird. Bleibt nur abzuwarten wie das Feedback der Fans letztendlich aussehen wird.

Quelle: gameswelt.de | Bildquelle: Sony

Lost Password