Metal Gear Solid V: Phantom Pain

Follow
8.8

Toll

Wurde der Release-Termin von Metal Gear Solid 5: Phantom Pain verraten?

Quelle: Konami

Über den Release von Metal Gear Solid 5: Phantom Pain wussten bisher nicht viel, außer dass das Spiel 2015 erscheinen soll. Auch dass es Anfang des Jahres erscheinen soll duskutierte das Netz. Aber nun erhalten wir erstmals ein konkretes Datum. Mit dem 24. Februar nennt der Microsoft Store ein genaues Datum, wie angeblich auch andere Händler. Doch damit würde man Hideo Kojima eine große Ankündigung vorweg nehmen. Dieser sollte zu Weihnachten nämlich ankündigen wann der neueste Metal Gear Solid Teil denn erscheinnen soll. Da der 24.02.2015 ein Dienstag ist, wäre eine Veröffentlichung jedenfalls dann möglich. Konami aber äußerte sich noch nicht zu dem Datum.

Quelle: Konami

Auch könnte es sich bei dem Datum um einen Fehler, oder aber um einen Platzhalter handeln, den Microsoft selbst gewählt hat.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Konami

The Guy who loves Videogames

Lost Password