Mortal Kombat X: Im Januar wird ein weiterer Charakter enthüllt

2 Aufrufe
NetherRelams Warner Bros MKX

Quelle: Warner Bros.

Fans des brutalen Beat ‚em Ups Mortal Kombat X, das im April kommenden Jahres erscheint, dürfen sich bereits nächsten Monat über die Enthüllung eines neue Charakters freuen. Dies meint zumindest das britische Videospielmagazin GamesMasters, welche auf Facebook posteten, dass ein umfangreicher Artikel zu dem Kampfspiel in der Januar-Ausgabe enthalten sein soll, in welcher der neue Kämpfer vorgestellt wird.Ob es sich hierbei um einen bereits bekannten Charakter handelt oder ein komplett neuer etabliert wird, ist bisher noch nicht bekannt.

In Deutschland wird das Spiel wohl am 14. April 2015 für den PC, die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 erscheinen, jedoch voraussichtlich indiziert werden.

Quelle: areagames.de | Bildquelle: Warner Bros.

Leidenschaftlicher Gamer, Filmkenner und im Nerd-Kosmos zuhause. Noch Fragen oder Anregungen? - chris.holzheu@gamersplatform.de

Lost Password