Assassin’s Creed Unity: Noch mehr Fehler dank Patch

Quelle: Ubisoft

Seit Wochen greift im Netz die Empörung um sich, dass Assassin’s Creed Unity voll von Fehlern und auch Bugs ist. Aber die Entwickler haben bislang nicht den Problemen Herr werden können und auch der neueste Patch ändert nichts daran. Dieser sollte eigentlich die Framerate Fehler und die meisten Bugs beheben. Doch leider bringt das Update auch neue Aufreger mit sich. So ploppen teilweise Menschen aus dem nichts vor dem Spieler auf, oder ein NPC stürzt bei gelassener und gleich bleibender Animation aus mehreren Metern in die Tiefe. Somit ist Assassin’s Creed Unity noch nicht frei von Unannehmlichkeiten. Immerhin aber sind die meisten Probleme behoben worden, aber ein gänzlich fehlerfreies Spiel täte dem Ruf von Ubisoft und den Gemütern der Gamer sich besser.

Quelle: Ubisoft

Das neueste Update ist bereits Nummer vier der erschienenen Patches, über weitere Nachbesserungen sprach sich Ubisoft angesichts der neu aufgetretenen Fehler noch nicht aus.

Quelle: next-gamer.de

Bildquelle: Ubisoft

The Guy who loves Videogames

Lost Password