Xbox One: Ist bei Google die meistgesuchte Konsole des Jahres 2014

Quelle: Microsoft

Auch wenn die absoluten, weltweiten Verkaufszahlen der Next-Gen Konsolen klar für die Playstation 4 sprechen, so gewinnt die Xbox One immerhin einen anderen „Wettbewerb“. Denn Google veröffentlichte die meistgesuchten Begriffe 2014 im Bereich Unterhaltungs-Elektronik. Auf Platz 7 ist die Xbox One zu finden und damit die einzige Konsole unter den Top 10 der Suchanfragen. Ein Grund dafür könnten auch die vielen Bundles und Preissenkungen sein, die dafür sorgten, dass die Konsole im Novmeber ihren wohl größten Durchbruch verbuchen konnte. Aber wir wollen euch nicht die restlichen Begriffe der Top 10 vorenthalten:

1. iPhone 6

2. Samsung Galaxy S5

3. Nexus 6

4. Moto G

5. Samsung Note 4

6. LG G3

7. Xbox One

8. Apple Watch

9. Nokia X

10. iPad Air

Quelle: Microsoft

Unter die Top 10 der Gesamtsuchen hat es allerdings keine Konsole geschafft, aber immerhin das Spiel Flappy Bird auf Platz 6.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Microsoft

 

 

The Guy who loves Videogames

Lost Password