Phil Spencer kontert Kritik von Michael Pachter

Quelle: Microsoft

Michael Pachter kritisierte zuletzt häufiger Microsoft. Nachdem er die Abwesenheit bei den Game Awards anprangerte, sprach er sich für das kommende Jahr 2015 für Sony aus, da er deren Spiele Linup für den Höhepunkt halte, aber nicht wisse, was Microsoft überhaupt plane. Auf Twitter wurde Phil Spencer, Chef der Xbox Sparte, gefragt, was er von Pachters Position halte und darauf antwortet Spencer:

„Sein Zitat in dem Artikel ‚Ich weiß nicht, was MS geplant hat…‘ ist korrekt, er kennt unser ’15 Lineup nicht.“

An der Aussage erkennt man bescheidene Kritik an Pachters Worten, dass er ohne Wissen einen Sieger für 2015 vorhergesagt hat. Klar Antworten in Form von Games twitterte er aber nicht. Viel mehr ist zu erwarten, dass Microsoft auf dem eigenen Event im Januar, sowie auf der E3 einen Großteil der großen Spiele zeigen oder ankündigen wird. 

Quelle: Microsoft

Am 21. Januar findet das Windows 10 Event statt, auf dem auch Phil Spencer eine Rede halten wird.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Microsoft

The Guy who loves Videogames

Lost Password