Borderlands: The Pre-Sequel – neuer DLC im Anmarsch?

Quelle: 2K Games

 

Mit  Borderlands: The Pre-Sequel ist bereits seit mehreren Wochen Gearbox neuster Ableger der populären Ego-Shooter-Serie im Cel-Shading-Look im Handel erhältlich und nun folgt auch schon der nächste kostenpflichtige Content für alle Fans des humorvollen Action-Titels.

So soll der DLC namens „Borderlands: The Pre-Sequel Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack: The Holodome Onslaught“  einzeln mit 9,99 Euro zu Buche schlagen. Season Pass-Besitzer erhalten den Zusatzinhalt wie immer kostenlos.

Insgesamt bietet The Holodome Onslaught brutale und actiongeladene Arena-Kämpfe, in denen der Spieler Runde um Runde neue Wellen an Gegner zurückschlagen muss. Des Weiteren wird die Level-Obergrenze auf 60 erhöht.

Quelle: gamona.de
Bildquelle: Gearbox Software/ 2K Games

Lost Password