CI Games arbeitet an Lords of the Fallen 2

Quelle: CI Games

Wie wir bereits berichtet haben, hat CI Games bestätigt, dass sie an Sniper: Ghost Warrior 3 arbeiten.  Nun verrieten sie auch noch das zweite Spiel an dem sie arbeiten und zwar eine Fortsetzung von Lords of the Fallen. Das ist allerdings nicht besonders überraschend, da bereits im November berichtet wurde, dass Lords of the Fallen äußerst profitabel sei.

Auf der Facebook-Seite des Executive Producers Tomasz Gop heißt es: „Wir können bestätigen, dass die konzeptionelle Arbeit für Lords of the Fallen 2 im Gange ist

Allerdings ist die Entwicklung logischerweise noch nicht besonders fortgeschritten, wodurch hier leider noch keine Bilder vorhanden sind. Dies wird sicherlich auch noch einige Zeit dauern. Falls ihr Interesse am ersten Teil habt, seht euch unseren Test zu Lords of the Fallen an.

Das Entwicklerstudio CI Games hat derzeit alle Hände voll zu tun, da Sniper: Ghost Warrior 3, Lords of the Fallen 2 und der Ancienth-Labyrinth-DLC in Entwicklung sind.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: CI Games

Lost Password